machen Sie sich immer noch dumme Sorgen um Ihr Gewicht?
“Das Gewicht ist nicht das Wichtigste, der Körperfettanteil ist! Wenn Sie sich nur auf das Gewicht konzentrieren, verfallen Sie leicht in das Missverständnis der Gewichtsabnahme: Wenn Sie nicht abnehmen, bedeutet dies nicht, dass die Gewichtsabnahme wirkungslos ist.”
Das Gewicht umfasst alle Arten von Muskeln, Fett, Wasser, Knochen und anderen Substanzen. Das Volumen der Fettmoleküle ist dreimal größer als das der Muskelfasern. Nur durch den Abbau von überschüssigem Fett können Sie wirklich abnehmen mit Gesundheit.
Muskeln sind ein wertvolles Gewebe im Körper und sie verbrauchen auch Energie und zwar 6- bis 9-fache der Kalorien des gleichen Fettgewichts. Um einen kräftigen Stoffwechsel aufrechtzuerhalten und die Erfolgsrate der Gewichtsabnahme zu erhöhen, müssen Sie Fett weglassen, ohne Muskeln zu verlieren.
Während der Gewichtsabnahme müssen Sie das Missverständnis von übermäßiger Diät, Verzicht auf Fleisch und nur Aerobic ohne Krafttraining vermeiden. Wenn Sie wissenschaftlich Fett weglassen möchten, finden Sie hier einige Vorschläge zur Gewichtsabnahme:
1. Vermeiden Sie übermäßige Diäten
Die tägliche Kalorienzufuhr sollte nicht weniger als 1500 kcal betragen. Dieser Kalorienwert kann den grundlegenden Stoffwechselbedarf des Körpers decken und gleichzeitig eine Lücke für den Körper schaffen. Damit wird die Muskelabbau reduziert und der Körper vor dem Verhungern verhindert. Nehmen Sie drei Mahlzeiten regelmäßig am Tag, das Frühstück etwa 500 Kalorien, das Mittagessen 600-750 Kalorien und das Abendessen 550-600.
Wenn Sie nicht wissen, wie viel 1500 Kalorien sind, wird hier eine grobe Menge vorgeschlagen: Ein Weizenbrötchen enthält 112 kcal und ein Vollkornbrötchen 144 kcal, ein gekochtes Ei 70 Kalorien und 100 g Hähnchenbrust 140 Kalorien.Sie können eine irgendein App für Kalorienzähler herunterladen, die Ihnen helfen kann, Ihre tägliche Kalorienaufnahme zu zählen.
2. Ergänzen Sie hochwertiges Protein, haben Sie keine Angst, Fleisch zu essen.
Während der Zeit der Gewichtsabnahme sollten Sie Fleisch mit Bedacht essen. Sie können ruhig Hähnchenbrust, Fisch, Garnelen und Krabben wählen. Sie ergänzen den Körper mit Aminosäure-Rohstoffen , stellen Rohstoffe für die Muskeln bereit und können Muskelabbau vermeiden. Protein ist ein makromolekulares Lebensmittel, und der Körper muss deshalb mehr Kalorien aufwenden, um Protein abzubauen.
3. Erhöhen Sie allmählich die Intensität der Aerobic-Übungen
Wenn Sie mit dem Training beginnen, können Sie als erstens die Übungen mit geringer Intensität ausüben, aber langfristige Aerobic-Übungen mit geringer Intensität führen zu Muskelabbau und Ihr Körper wird nach dem Abnehmen zu viel Muskel verlieren.
Nachdem Sie eine Weile darauf bestanden haben, sollten Sie die Trainingsintensität allmählich erhöhen und Sportarten wie Laufen mit variabler Geschwindigkeit, Springen, Schwimmen usw. wählen, die die Effizienz der Fettverbrennung verbessern und Körper können gleichzeitig die Muskeln trainieren, was für die Figurenaufbau hilfreich ist.
4. Fügen Sie Krafttraining hinzu
Mit zunehmendem Alter gehen Muskeln verloren, wodurch der Grundumsatz des Körpers sinkt und der Körper nimmt leicht zu.
Wenn Sie abnehmen, machen Sie nicht nur Aerobic-Übungen, sondern fügen Sie auch Krafttraining wie Kniebeugen, Bankdrücken, Rudern, Kreuzheben und andere Bewegungen hinzu, um wichtige Muskelgruppen im Körper zu behalten, was den Grundumsatz des Körpers verbessern kann und das hilft Ihnen, einen schlanken Körper zu formen.
Commentaires